Meldungen IG Metall @ Bosch 2023

Meldungen der IG Metall für Beschäftigte bei Bosch aus dem Jahr 2023

Einträge 1-11 von 11 Einträgen.

Der BBM-Newsletter November 2023

BildNov

20.11.2023 Hier kommt der monatliche Newsletter zum Download. Mehr

Der BBM-Newsletter Oktober 2023

Titel

19.10.2023 Hier kommt der monatliche Newsletter zum Download. Mehr

Der BBM-Newsletter September 2023

Sep23

07.09.2023 Hier kommt der monatliche Newsletter zum Download. Mehr

Der BBM-Newsletter Juli/August 2023

juli23

25.07.2023 Hier kommt der monatliche Newsletter zum Download. Mehr

Der BBM-Newsletter Juni 2023

Jun23

15.06.2023 Hier kommt der monatliche Newsletter zum Download. Mehr

Online-Befragung bei BBM-Beschäftigten

tvinfo#2

14.06.2023 Mehr als 15.000 Beschäftigte an allen deutschen BBM-Standorten haben sich beteiligt. Hohe Zustimmungswerte für die IG Metall. Mehr

Der BBM-Newsletter Mai 2023

Mai23

09.05.2023 Hier kommt der monatliche BBM-Newsletter. Mehr

Seminarangebot "Besser präsentieren"

Neuland-Seminar

20.04.2023 Oh je, jetzt soll ich Arbeitsgruppenergebnisse präsentieren. Und alle meine Versuche, mich darum zu drücken, gehen schief Mehr

Dresden wird forsch.

14.02.2023 Mehr als 75 Prozent der Belegschaft des Bosch Halbleiterwerks in Dresden fordern per Petition Inflationsausgleichsprämie ein. Mehr

Immer noch keine Lösung für Gießereien

Flugblatt

03.02.2023 Ende vergangenen Jahres hat ein weiterer Bieter sein Interesse am Erwerb der Gießereien in Lollar und Breidenbach angezeigt. Das macht die Verhandlungen zwar offener, aber nicht leichter. Mehr

Aufsichtsratswahl: IGM stark bei Bosch

Gewaehlte

31.01.2023 Metaller:innen bei Bosch gehen gestärkt in die neue Aufsichtsratsperiode - IG Metall-Liste für Gewerkschaftsvertreter dominiert. Mehr