IG Metall @ Bosch

Informationen der IG Metall bei der Robert Bosch GmbH

Wir als Vertrauensleute der IG Metall bei der Robert Bosch GmbH sehen uns seit über 50 Jahren in der Pflicht, für die Interessen der Beschäftigten einzustehen.

Dabei liegt uns eine vertrauensvolle und konstruktive Beziehung zu allen Bosch-Beschäftigten besonders am Herzen. Denn gelebte Solidarität und die Vertretung von Arbeitnehmerinteressen sind fester Bestandteil unseres Selbstverständnisses.

Den Betriebsräten an den Standorten sowie dem Konzern- und Gesamtbetriebsrat kommt hierbei eine zentrale Rolle zu. Gemeinsam mit der IG Metall vertreten wir die Interessen unserer Mitarbeiter in ganz Deutschland. Unsere IG Metall ist dabei ein starker Partner, hinter dem eine starke Organisation steht. Nur gemeinsam können wir Erfolge für die Beschäftigten erzielen. Doch um etwas zu bewegen, benötigen wir starke und gut organisierte Belegschaften. Eine Gewerkschaft - das sind die Mitglieder, das sind Sie!!

Gemeinsam stark. Mitglied der IG Metall werden.

Gründe, Mitglied zu werden
Online beitreten