SG: Niemand sitzt aus

Vorschaubild

20.10.2015 Für die Sparte Starter und Generatoren laufen unvermindert die Vorbereitungen der Verhandlungen über deren Zukunft.

Es mag sein, dass dem Einen oder Anderen der SG-Prozess zu lange dauert. Sicher - jeder möchte alsbald wisssen, wie es mit SG im Allgemeinen und mit ihm im Besonderen weiter geht. Allerdings gilt auch hier der Spruch: "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht." Gelegentlich sehen sich die Betriebsräte dem Vorwurf ausgesetzt, sie würden den Prozess verschleppen. Das ist natürlich absurd. Niemand - weder Betriebsräte und Beschäftigte, noch die Geschäftsführung - hat irgendein Interesse daran, die Gewissheit über die Zukunft der Sparte SG auf die lange Bank zu schieben.

Das SG-Info 007 steht zum Download zur Verfügung.

Anhang:

SG-Info Nr. 007

SG-Info Nr. 007

Dateityp: PDF document, version 1.4

Dateigröße: 586.22KB

Download

Letzte Änderung: 20.10.2015