ETV bei Bosch ST

Flurfunk

27.09.2018 Gibt es noch Gründe, am Ergänzungstarifvertrag für Bosch Sicherheitssysteme festzuhalten? Wenn nicht, wie kann er gekippt Werden?

In Betriebsversammlungen an den Bosch-ST-Standorten wird über den etliche Jahre alten Ergänzungstarifvertrag diskutiert: Warum wurde er damals abgeschlossen? Bringt er außer den materiellen Zugeständnissen, die die Arbeitnehmer machen, auch Vorteile, die die Nachteile aufwiegen? Mobilisieren wir, um den ETV zu kippen und wie geht es dann weiter? Wird die alles entscheidende Frage beantwortet: "Was wollt ihr und was seid ihr bereit, dafür zu tun?"

Zum Download gibt es die bisher letzte Ausgabe des "Flurfunk" zur weiteren Information.

Anhang:

Flurfunk0118

Flurfunk0118

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 3720.15KB

Download

Letzte Änderung: 27.09.2018