GBR BBM gewinnt Betriebsrätepreis

Foto: Ludwig Neusinger

11.11.2016 Beim Deutschen Betriebsrätetag 2016 hat der Bosch-Gesamtbetriebsrat BBM einen Sonderpreis gewonnen.

Ehre, wem Ehre gebührt: Der Gesamtbetriebsrat Bosch BBM wurde beim Deutschen Betriebsrätetag 2016 im Plenarsaal des ehemaligen Deutschen Bundestags in Bonn mit einem Sonderpreis in der Kategorie "Gute Arbeit" ausgezeichnet. Der Preis wurde für die beiden Gesamtbetriebsvereinbarungen "Ganzheitliche Gesundheitsgefährdung" und "Psychische Gesundheit" verliehen. Der Sprecher der GBR-Arbeitsgruppe 6, Ludwig Neusinger, konnte Jury und Tagungsteilnehmer mit seiner Präsentation der beiden Gesamtbetriebsvereinbarungen beeindrucken. Die Auszeichnung steht für gute Arbeit der Arbeitnehmervertretungen bei Bosch und deren enge Verzahnung mit der IG Metall.

Anhang:

Der Sonderpreis für "Gute Arbeit"

Der Sonderpreis für "Gute Arbeit"

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard

Dateigröße: 373.67KB

Download

Letzte Änderung: 21.11.2016