Uuund - Action!

Denisa

24.11.2021 Gewerkschaft macht Spaß. Ja, wirklich! Das haben die Teilnehmer:innen an einer Tagesschulung des IGM-Bosch-Teams für Videoaufnahmen und -schnitt selbst erlebt.

Es ist schon erstaunlich, was eine Gruppe Interessierter, die mit Begeisterung an eine Sache herangeht, innerhalb weniger Stunden bewerkstelligen kann. Mit ein wenig Theorie im Rucksack ausgestattet gelangen mit Bordmitteln, nämlich einem gewöhnlichen Smartphone und einem Kabel-Headset, prima Aufnahmen, die mit fachmännischer Unterstützung sogleich zu einem vorzeigbaren Video zusammengeschnitten wurden. Das Video zeigen wir stolz vor.

Das in Würzburg Gelernte konnte schon zwei Tage später beim Bosch-Aktionstag in Bühl angewendet werden.

Anhang:

Das Übungsvideo

Das Übungsvideo

Dateityp: ISO Media, MPEG v4 system, version 2

Dateigröße: 6410.34KB

Download

Letzte Änderung: 24.11.2021