Solidarität wirkt

Damian redet sich in Rage (Foto Christoph Breithaupt)

22.11.2021 Bosch-Aktionstag 19. November 2021

An den Bosch-Standorten Arnstadt (Thüringen), Bühl (Baden) und München rumort es kräftig: Gegen die Überlegungen, gar konkreten Pläne zu Schließungen und zu Job-Verlagerungen regt sich heftiger Widerstand. Die IG Metall hatte zu Protesten an den drei Standorten aufgerufen. Und viele kamen.

Der Aktionstag ist erst der Anfang. Wir werden permanent den Dampf auf dem Kessel erhöhen. Das wird wirken. Und wir rüsten uns schon für den nächsten Aufschlag.

Video-Eindrücke aus Arnstadt und Bühl gibt es hier.

Anhänge:

Schaeffler-Kollegen in Bühl sind solidarisch

Schaeffler-Kollegen in Bühl sind solidarisch

Dateityp: ISO Media, MPEG v4 system, version 1

Dateigröße: 42243.81KB

Download

Soli-Delegation aus WaP

Soli-Delegation aus WaP

Dateityp: ISO Media, MPEG v4 system, version 2

Dateigröße: 34953.85KB

Download

Letzte Änderung: 30.11.2021